Versand & Zahlung
Zahlung
Welche Bezahlmethoden stehen mir zur Auswahl?
Sie haben bei uns mehrere Bezahlmethoden zur Auswahl: PayPal, VISA / Mastercard, Klarna, EPS, Maestro, und Banküberweisung.
Alle Zahlungsmöglichkeiten sind sicher und kostenlos. Weitere Informationen zum Bestellvorgang finden Sie auch auf unserer Seite Luftfilter bestellen.
Siehe Hilfsdiagramm unten:
Wählen Sie PayPal als Zahlungsart? Akzeptieren Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und klicken Sie auf 'Jetzt kaufen'. | Wählen Sie VISA / Mastercard als Zahlungsart? Akzeptieren Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und klicken Sie auf 'Jetzt kaufen'. | Wählen Sie Klarna als Zahlungsart? Akzeptieren Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und klicken Sie auf 'Jetzt kaufen'. | Wählen Sie EPS als Zahlungsart? Akzeptieren Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und klicken Sie auf 'Jetzt kaufen'. | Wählen Sie Maestro als Zahlungsart? Akzeptieren Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und klicken Sie auf 'Jetzt kaufen'. | Wählen Sie Banküberweisung als Zahlungsart? Akzeptieren Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und klicken Sie auf 'Jetzt kaufen'. |
Sie werden auf eine sichere PayPal-Zahlungsseite weitergeleitet. | Sie werden auf eine sichere Pay-Zahlungsseite weitergeleitet. | Sie werden auf die Klarna Zahlungsseite weitergeleitet. | Sie werden auf eine sichere Pay-Zahlungsseite weitergeleitet. | Sie werden auf eine sichere Pay-Zahlungsseite weitergeleitet. | Sie werden auf eine sichere Pay-Zahlungsseite weitergeleitet und erhalten eine E-Mail von Pay. |
Geben Sie Ihre PayPal-E-Mail-Adresse und Passwort ein und folgen Sie den weiteren Schritten, um die Zahlung abzuschließen. | Verifizieren Sie Ihre Identität mit Verified by VISA / SecureCode und schließen Sie die Zahlung ab. | Klarna führt eine Kreditprüfung durch und autorisiert die Zahlung. | Authentifizieren Sie Ihr Konto und schließen Sie die Zahlung ab. | Verifizieren Sie Ihre Identität mit Verified by 3D Secure und schließen Sie die Zahlung ab. | Sie überweisen das Geld auf das angegebene Konto, entweder online oder an einem Schalter. |
Ihre Zahlung wird sofort bearbeitet. Werktag vor 12.00 Uhr bestellt, Versand am selben Tag. |
Ihre Zahlung wird sofort bearbeitet. Werktag vor 12.00 Uhr bestellt, Versand am selben Tag. |
Ihre Zahlung wird sofort bearbeitet. Werktag vor 12.00 Uhr bestellt, Versand am selben Tag. |
Ihre Zahlung wird sofort bearbeitet. Werktag vor 12.00 Uhr bestellt, Versand am selben Tag. |
Ihre Zahlung wird sofort bearbeitet. Werktag vor 12.00 Uhr bestellt, Versand am selben Tag. |
Ihre Zahlung wird innerhalb von 2 bis 3 Arbeitstagen bearbeitet und anschließend versendet. |
Versand
Wie hoch sind die Versandkosten meiner Luftfilterbestellung?
-
Bei einem Bestellwert unter 95 € betragen die Versandkosten 9,95 €.
-
Ab 95 € ist der Versand gratis!
Was sind die Lieferzeiten?
- Wenn Sie an einem Werktag vor 12 Uhr bestellen und die Filter auf Lager sind, werden wir sie noch am selben Tag versenden. Wenn Sie an einem Werktag nach 12 Uhr bestellen und die Filter auf Lager sind, versenden wir sie am nächsten Werktag.
- Wenn Sie am Wochenende oder an einem Feiertag bestellen und die Filter auf Lager sind, versenden wir sie am nächsten Werktag.
- Wenn Ihre Filter nicht auf Lager sind, wird die voraussichtliche Lieferzeit auf der Informationsseite des jeweiligen Filters angegeben.
Mit welchem Zustelldienst wird mein Paket verschickt?
Alle unsere Sendungen werden mit DHL verschickt.
Sendungsverfolgung: Kann ich meine Sendung online verfolgen?
Nachdem wir Ihre Bestellung verpackt haben, erhalten Sie einen Track & Trace-Link, um Ihre Bestellung zu verfolgen.
Was passiert mit meiner Bestellung, wenn ich nicht zu Hause bin?
Wenn Sie nicht zu Hause sind, versucht der Zusteller zunächst das Paket an die Nachbarn zu liefern. Ist dies nicht möglich, erhalten Sie eine Benachrichtigung. Über den Link Track & Trace können Sie eine andere Lieferzeit oder einen anderen Ort wählen. Wenn Sie dies nicht tun, wird der Zusteller Sie am nächsten Werktag wieder besuchen. Wenn Sie zu diesem Zeitpunkt nicht anwesend sind, erhalten Sie eine Abholnachricht auf der der Abholort genannt ist. Ihr Paket steht dort dann 10 Tage zur Abholung bereit.
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten. Was jetzt?
- Haben Sie bestellt, bezahlt, jedoch innerhalb von 10 Minuten keine Auftragsbestätigung erhalten und im Spamordner befindet sich auch keine Mail? Dann kontaktieren Sie uns bitte umgehend, wir checken die Umstände und informieren Sie über weitere Schritte.
- Haben Sie eine Auftragsbestätigung inklusive Track & Trace erhalten, jedoch innerhalb von 5 Tagen noch keine Ware? Dann kontaktieren Sie uns bitte umgehend, wir übernehmen die Kommunikation mit DHL. Nach Übergabe der Ware beträgt die Laufzeit bei DHL derzeit offiziel 2-3 Tage.
Was tue ich wenn ich nicht komplett zufrieden bin mit der Ware?
Im KWL Filter Store können Sie Ihre Bestellung kostenlos retournieren. Alle Informationen dazu finden Sie auf unserer Seite Rücksendungen. Ihr Geld erhalten Sie innerhalb von ungefähr 2 Werktagen nach Erhalt der Rücksendung auf Ihr Konto zurückerstattet.